Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 9

Köln 17.08.2005: Nun musste ich zum zweiten Mal zum Arzt, ich habe meine Tollwutimpfung bekommen. Es hat auch nicht weh getan. Und wieder musste ich auf die Waage. Na mal sehn was sie nun anzeigt. Ohhhhh heute sind es 3,70 kg.

Köln 05.09.2005: Mein dritter besuch beim Arzt, also langsam wird das lästig, aber der Doc ist nett *grins*. Ich habe Grasmilben *grummel*. Das juckt aber sehr *grrrrrr*. So nun stinke ich wie ein Brauhaus (nicht das ich in meinem jungen leben schon mal in einer Kneipe gewesen wäre). Und wieder mal auf die Waage und?????? Es sind diesmal 4,40 kg, langsam werde ich ein strammer Bursche.

Köln 28.09.2005: Heute sind wir mit unserer Welpengruppe in ein Altenheim gegangen. Das ist dafür gut, das wir lernen ruhe zu geben und den älteren Menschen einwenig Abwechslung zu geben. Es war sehr aufregend für mich, denn es war das erste Mal für mich. Leider sind die Bilder nichts geworden. *schnief*

Köln 29.09.2005: Heute sind mir meine ersten Milchzähne ausgefallen. Das sieht sehr witzig aus und leider gibt es auch davon kein Bild. Oder ist das ein Glück für mich? *lach*

Hier gehts weiter:

Tagebuch Seite 10

[Tagebuch Seite 9]