Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 5

Köln 14.07.2006: Heute Mittag sind wir nach Wiesmoor aufgebrochen. Was wir da noch nicht wussten war, es sollte ein tolles langes WE werden und wir sollten viele nette Leute kennen lernen.

Hinfahrt03

Draussen sind es gefühlte 40° aber im Auto gibt es ja die Klimaanlage und da kann man gut schlafen.

Ich bin ja soooooo müde.

Hinfahrt06

Nach knapp 3 Stunden sind wir dann da.

Haus01

Die Gegend hier ist echt klasse. Man kann hier fast vom Boden essen. Ein Garten schöner als der andere. Respekt.

Wir hätten es nicht besser antreffen können.

Haus02
Haus03

Abends haben wir dann den Grill angeschmissen. Unsere Vermieter haben wir direkt auch dazu eingeladen.

Wiesmoor 15.07.2006:

Am nächsten Morgen haben wir erstmal schön Kaffee getrunken und dann sind wir zu Schecker gefahren.

Kanal

Das ist unser Blick von der Terrasse direkt auf den Jade Ems Kanal.

Hier die Geschäftsstelle von Schecker.

Schecker04
Schecker03

Sie haben es hier sehr schön. Ein Teich vor dem Haus. Es ist alles sehr grün hier.

Von da aus ging es direkt zum Ottermeer, denn dort fand das Rennen statt.

Ottermeer Rennen03

Frauchen hat bei der Ankunft erstmal der Gaby Hufnagel geholfen. Die Gaby haben wir dort kennen gelernt.

Hier haben wir Frauchen beim Gespräch mit der Familie Terliesner. Sie waren mit ihren 3 Hunden dort, 2 Yorkshire und einem Mix.

Ottermeer Rennen10

Was sich nach und nach her raus stellte war das sie in der Nähe unserer FeWo auch wohnten. Sie haben uns am Morgen beim Kaffee schlürfen gesehen. So ergab es sich dann das wir den Tag zusammen verbrachten.

Ottermeer Rennen12

Hier sehen wir die kleine Cleopatra, sie hat morgen ihren grossen Tag.

Die Holländer haben eine sehr tolle Rennbahn aufgebaut. Vor dem Rennen durfte ich mal aus einer Box starten.

Ottermeer Rennen16

Leider bin ich nicht in die Endrunde gekommen, aber es hat trotzdem viel spass gemacht.

Gismo als Opernsänger

Ich will aber noch mal laufen. Ich will, ich will, ich will.

*quängel*

Darf ich, darf ich??? Bitte, bitte, bitte.

Gismo will rennen

Am abend haben wir dann wieder den Grill angeschmissen und den tollen Tag Revue passieren lassen.

Hier gehts weiter:

Seite 6

[Tagebuch Seite 5]