Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 4

Ich kann nur sagen da war es um uns geschehen, er mochte mich und ich mochte die beiden. Denn die Freundin von meinem neuen Herrchen ( der übrigens Guido heisst) hatte sich schon im Internet in mich verguckt. Somit war dann auch klar dass ich, wenn ich alt genug bin von Bochum nach Köln ziehen werde. Nach ca. 2-3 Std. sind sie dann wieder gefahren, obwohl sie mich gerne mitgenommen hätten.

Bochum 07.07.2005: Meine neuen Besitzer haben sich noch mal zum Besuch angemeldet, denn morgen fahren meine Züchter in den Sommerurlaub und wir müssen das Haus hüten.

5te Woche 5

Die Schuhbänder meiner Besitzerin Sandra schmecken besonders gut.

6 Wochen

Wetten ich bekomm den klein.

6 Wochen

5te Woche 1

Bochum 24.07.2005: Nun ist es endlich soweit, ich werde in mein neues zu Hause fahren. Von nun an bin ich ein Kölner und lebe in einer 3 Zimmerwohnung. Hier ein paar Bilder von mir in meinem neuen Heim.

2ter Monat 7

Meine Körbchen im Wohnzimmer mit meinem Teddy.

8 Wochen

Nach dem schreiben von meinem Tagebuch.

8 Wochen

2ter Monat 11
2ter Monat 20

Hier gehts weiter:

Tagebuch Seite 5

Papa hat´s erlaubt

EHRLICH *schmunzel*

8 Wochen

[Tagebuch Seite 4]