Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 31

Köln 28.05.2006: Es ist 6:15 Uhr als der Wecker geht. Um 8 Uhr geht die Fahrt nach Holland los. Dort angekommen hat mich Frauchen erst mal angemeldet. Sie kam mit einer Tasche voll mit Sachen für mich zurück. Da war was zu Essen und zu Spielen drin für mich. *freu* Wir haben auch Ilona Prahm, Andrea Wendel und Rilana Jedmin getroffen. Die wir erst einen Tag vorher in Ortshausen gesehen hatten.

Hier ein paar Bilder vom Eintreffen einiger Hunde.

DSCN2542

Nach oben hin sind keine Grenzen. *lach*

Hier haben wir auch Dieter Raschke mit seiner Debby von der Eifelhöhe getroffen.

DSCN2543
DSCN2544

Wir hatten zum Glück trockenes Wetter. Der Turnierplatz liegt direkt an einem See.

Hier haben wir die Ilona Prahm mit der kleinen Nice Rubby auf den Armen.

DSCN2549

Leider sind die Bilder sehr dunkel geworden.

DSCN2550

Und hier durfte mein Frauchen mal die kleine Nice Rubby auf dem Arm halten.

Hier auf dem Dressurplatz findet unsere Show und das Rennen statt.

DSCN2551
DSCN2552

Die Tribüne mit den Zuschauern. Hinter dem Pfeiler sehen wir Rilana und Andrea und mein Frauchen.

Meine Gruppe ist dran, unser Richter heisst Robert van der Heyn. In meiner Gruppe befindet sich auch Rilana mit ihrem Higgins.

DSCN2554
DSCN2556

Der Richter spricht mit Sandra. Ich höre genau zu, aber verstehen kann ich nichts. *grummel* Es ist Englisch und das kann ich nicht.

Uhaaaaa er hat ja auch so kalte Hände wie die Dame gestern. Das die aber auch immer meine *piep* kontrollieren müssen.

DSCN2558

Das nächste Event nur mit Eier Wärmer. *lachmichweg*

DSCN2562

Wir haben den 3 Platz gemacht.

Rilana hat den 2 Platz bekommen.

Glückwunsch

Hier ein paar Bilder die Ilona und ihr Mann machten.

ShowLetter2
ShowLetter8

Das sind Holländische Jackies.

ShowLetter18
ShowLetter12

Hier gehts weiter:

Tagebuch Seite 32

[Tagebuch Seite 31]