Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 30

Köln 26.05.2006: Dieses Wochenende sollte lang werden. Wir fahren nach Paderborn um von da aus am nächsten Tag nach Ortshausen zu fahren. Denn dort findet ein Jack Russell Terrier Event statt.

Paderborn 27.05.2006: Es ist 9 Uhr und die fahrt nach Ortshausen geht los. Um 12 Uhr fing das Spektakel an, unsere Richterin ist Frau Liz Hulme aus England. Erst sind die kleinen dran, ich bin ja schon gross. *grins*

DSCN2517

Hier stellen sich die kleinen auf um in den Ring zu gehen.

Dann geht es los und die kleinen zeigen was sie können.

DSCN2520
DSCN2523

Jeder einzelne wurde von der Richterin begutachtet, und das waren nicht wenige.

Dann waren wir an der Reihe.

 

DSCN2529
DSCN2531

Auch wir werden genau unter die Lupe genommen. *lach*

Hier warte ich auf meinen Auftritt.

DSCN2532
DSCN2533

Nun bin ich an der Reihe. Hier prüft sie meinen Brustumfang.

Hey, das sind meine *piep*

Oh, die hat aber kalte Hände. *grins*

DSCN2534
DSCN2535

Hier müssen wir auf und ab laufen damit sie sieht wie ich mich bewege.

Wir warten auf das Ergebnis.

DSCN2536
DSCN2539

Juchuh wir haben den 3 Platz belegt.

Gegen Mittag sind wir dann nach Hause gefahren, denn morgenfrüh geht es nach Holland. Die Heimfahrt dauert 3 Stunden.

Hier gehts weiter:

Tagebuch Seite 31

[Tagebuch Seite 30]