Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 23

Köln 25.03.2006: Heute geht es zu Jahreshauptversammlung und zu meiner ersten Formwertvergabe nach Burbach. In Burbach angekommen haben wir erst mal einen Kaffee getrunken. Ich habe natürlich Wasser bekommen, denn ich war schon Nervös genug. Nach und nach kamen dann die anderen, auch Korena und Gero waren dort. Dann ging es los ich war der erste der ran musste. Ich musste hin und her laufen, damit die beiden Herren sehen konnten wie ich mich so bewege. Dann haben sie mich genau unter die Lupe genommen. Geprüft wurden: Geschlechtstyp, Kopf, Fang, Ohren, Augen, Nase, Fundament der Grösse entsprechend, Bemuskelung, Front, Hinterhand, Elastizität, Pfoten, Brust, Fell, Hals, Rücken, Rute, Hoden, Bewegung, Wesen, Gebiss.

Das Ergebnis: gut

Hier ein paar Bilder

Burbach März06 12
Burbach März06 7
Burbach März06 4
Burbach März06 13

Hier gehts weiter:

Tagebuch Seite 24

[Tagebuch Seite 23]