Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 2

Köln 11.06.2006: Heute ging es zu einer relativ normalen Zeit los. Wir fahren nach Nettetal zu der Int. Jack Russell Show, dort treffen wir Gero und Korena. Natürlich treffen wir dort auch andere wieder, so wie die Ilona und die  Rilana.

Der Veranstaltungsort liegt direkt an einem See, es ist echt klasse. Dank Ilona Prahm hatten wir auch ein Dach über dem Kopf, denn das hatten wir nicht bedacht. Noch mal´s ein dickes danke schön an Ilona. *knutschi*

DSCN2642

Es sind gefühlte 40° aber die Frisur sitzt. *lach*

Leider nicht zu sehen aber beim Guido steht knackig drauf. Passt ja *ggg*

DSCN2651
DSCN2653

Hier bin ich mit meinem Frauchen. Was erzählst du da???

Also ich denke ich muss mich an diesen Griff gewöhnen. Er hat aber keine kalten Hände. *grins*

DSCN2676
DSCN2667

Hier mal ein blick auf den See. *schööööön* Warm

DSCN2669
DSCN2680

Und wiedermal machen wir den dritten.

Man war das anstrengend. So ein Sonnenbad ist was tolles.

DSCN2687
DSCN2699

Na wo wollt ihr Ameisen denn hin????

So eine Abkühlung tut gut. Und wie man sieht bin ich nicht alleine.

DSCN2704
DSCN2705

Hey ihr Fische bleibt hier. *grummel*

Ok dann fange ich halt Wassertropfen

DSCN2706
DSCN2709

Hey nein nicht wieder gehen, ich will doch mit dir Spielen!

Na dann kann ich ja auch wieder gehen. *schnief*

Hier gehts weiter:

Seite 3

DSCN2707
[Tagebuch Seite 2]