Gismo rennt 2

Version 1.1

Tagebuch Seite 1

Köln 05.06.2006: Der Wecker geht um 7 Uhr denn heute geht es auf die Hunderennbahn. Denn dort ist heute ein Halli Galli jeder Hunderennen. Es ist jeder Hund willkommen ob er mitmacht oder nur zu schauen möchte. Es wird ein Fell gezogen hinter dem wir herlaufen. Aber es geht auch ohne, die meisten laufen ihren Herrchen und oder dem Lieblingsspielzeug her. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er laufen möchte. Die Gruppen sind unterteilt in cm. 0-25 cm   26-40 cm   41-60 cm   über 60 cm.

Ich bin in der 26-40 cm Klasse gestartet. Fürs Essen und Trinken ist gesorgt und ich muss sagen das kann sich sehen lassen. Die Preise sind klasse und das Essen auch, es wurde gegrillt. Ohhhhhh roch das gut *schmunzel*.

DSCN2594

Hier ein paar Bilder von den Hunden.

DSCN2595
DSCN2598

Hier ein paar Zuschauer.

DSCN2607
DSCN2586

Hier sehen wir den Guido mit seinem Sohn Leon.

Man man man was ein schönes Gesicht.

*gröhl*

DSCN2608

Siegerehrung

DSCN2627

Hier bin ich. Ich bin von 13 Hunden auf den 4 Platz gekommen.

DSCN2630

Nach 2 Durchgängen ist man echt geschafft das könnt ihr mir glauben. Hier der Beweis.

DSCN2614

Hier gehts weiter:

Seite 2

Ich will nicht mehr. Können diese Augen lügen???

[Tagebuch Seite 1]